Buchdesign Biografie

O-Ton Herr Glatthaar: „SparkDesign, die Design- und Marketingexperten waren auch diesesmal wieder die richtige Wahl“.

Die Umsetzung und Gestaltung der Biografie mit der uns Herr Glatthaar beauftragt hat, war eine große, anspruchsvolle Aufgabe – und eine Ehre. Die Zusammenarbeit war kreativ, immer auf Augenhöhe und vertrauensvoll. Denn durch die Meetings und die Vielzahl des zur Verfügung gestellten Bildmaterials hat er uns einen umfangreichen Einblick in seine Firmengeschichte und seine privaten Aktionen erlaubt. Lesen und verschenken Sie die spannende Lebensgeschichte von Joachim Glatthaar – sie hat zahlreiche Facetten. Er baut ein Unternehmen auf, das heute mit mehr als 500 Mitarbeitern die Nummer 1 unter den Fertigkellerherstellern in Deutschland ist. Auch privat strebt er hoch hinaus. Bei seinem liebsten Hobby, dem Bergsteigen, erklimmt er höchste Gipfel. Mit Willenskraft, Mut und kontrollierter Risikobereitschaft.

Joachim Glatthaar, der Gipfelstürmer
Mit Ideen und Mut zum Marktführer bei Fertigkellern.
Die Geschichte des Unternehmers, Bergsteigers und Visionärs

Im Buchhandel erhältlich,
Hardcover, 244 Seiten,
VERRAI-VERLAG
ISBN 978-3-948342-12-8
Preis: 24,90 Euro